Serie „Origami“

Diese Lampenserie basiert auf dem Design von LeFabShop, der Zuzanna Lamp. Ich setze diese Lampe in variierender Größe als Tisch-Steh- und Deckenlampe ein. Letztere besteht aus dreizehn einzelnen Lampenkörben, ausgedruckt in 100%, 125% und 146% Skalierung. in die Fassungen setze ich smarte Lampen von Philips Hue in den Varianten 800 und 1100 ein. Da ich in der Zwischenzeit die Obergrenze von 63 einzelnen smarten Lampen und Leuchten von Philips Hue gesprengt habe, war ich gezwungen eine zweite Bridge zu besorgen und einen Teil der Lampen dorthin umzuziehen.

Serie „Signet DYI“

Diese Lampenserie ist angelehnt an die Philips Hue Gradient Signe Stehleuchte und basiert auf der leicht abgewandelten Vorlage von CaptainRoot (Philips Hue Signe like lamp DIYgne).
Als LED-Strip nutze ich von Philips Hue den Gradient Lightstrip in 2 Meter Länge, wobei ein Teil davon im Sockel verschwindet.